Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & Sandra Bullock: gemeinsame Komödie

Meryl Streep & Sandra Bullock: gemeinsame Komödie

25.10.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep, Sandra Bullock und Oprah Winfrey werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerinnen und die Moderatoren haben für eine bisher unbetitelte Komödie unterschrieben. Das hat jetzt Regisseur Michael Patrick King gegenüber "contactmusic.com" bestätigt. Er sagte weiter: "Ich hatte die Idee, etwas für Meryl, Sandy und Oprah zu schreiben, und es wurde so spezifisch, dass ich sicherstellen wollte, dass dafür Interesse von diesen Ladys vorhanden war. Ich habe es allen dreien vorgelegt und sie sagten alle ja." King hofft nun, mit den Dreharbeiten im Sommer 2011 beginnen zu können. Bisher ist allerdings noch nicht einmal das Drehbuch fertig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen