Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari: Ich bin der Streber am Set

Mena Suvari: Ich bin der Streber am Set

07.10.2012 - 08:30 Uhr

Mena Suvari (33) ist der "Streber" unter ihren Co-Stars.

Die blonde Schauspielerin ('American Beauty') spielt im neuen britischen Film 'The Knot' mit, für den sie gerade in London gedreht hat. Aber auch nach Feierabend scheint die Darstellerin Spaß gehabt zu haben.

"Hatten wir ein ein paar großartige Ausgehabende? Oh ja", steckte sie der britischen Zeitschrift 'Ok!'. "Ich bin nicht der große Partymacher oder Trinker - ich bin der Streber am Set - aber ich hatte eine fantastische Zeit."

Die Leinwand-Schönheit hat es geschafft, sich ihren jugendlichen Look aus dem ersten 'American Pie'-Film von 1999 zu erhalten, und führt das auf ihren gesunden Lebensstil zurück. "Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht", erklärte die Amerikanerin. "Ich mache gerade diese 'Esse das Richtige für deine Blutgruppe'-Diät. Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat, aber ich teste es aus!"

Wenn die Diät nichts bringt, ist das nicht weiter tragisch. Nötig hat sie Mena Suvari nämlich nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen