Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy steht auf Kostümierungen

Melissa McCarthy steht auf Kostümierungen

11.06.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy hat ein Faible für Verkleidungen. Wenn sie vor der Kamera steht, liebt es die Schauspielerin, durch verschiedene Kostüme ganz mit ihrer Rolle zu verschmelzen.

Im Interview mit der US-Zeitschrift "People" erklärte die 44-Jährige: "Ich denke einfach, dass Perücken und Schminke und Verkleidungen mich komplett verwandeln. Wenn mir der Charakter eines Drehbuchs wirklich sehr gut gefällt, weiß ich sofort, wie dieser aussehen wird. Ich möchte einfach zu 100 Prozent zu dieser Person werden."

2012 brachte Melissa McCarthy ihre schauspielerische Leidenschaft eine Oscar-Nominierung für "Brautalarm" als "Beste Nebendarstellerin" ein. Vor kurzem bekam sie einen Stern auf dem Walk of Fame. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen