Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy hat zwei Gesichter

Melissa McCarthy hat zwei Gesichter

05.07.2013 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Im Film "Taffe Mädels" spielt Melissa McCarthy an der Seite von Sandra Bullock eine herbe Polizistin, die sich nicht davor scheut, auch mal kräftig zu fluchen.

Doch im wahren Leben soll die Schauspielerin ein ganz anderer Mensch sein. "Taffe Mädels"-Regisseur Paul Feig sagte gegenüber "People.com": "Sie ist sehr lustig und eine tolle Schauspielerin. Im wahren Leben würde sie niemals fluchen. Aber sobald sie sich auf ihre Rolle konzentrierte, sprudelten ihr die Schimpfwörter nur so aus dem Mund."

Die Komödie "Taffe Mädels" ist übrigens seit gestern (04.07.) hierzulande im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen