Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy hat kein Glück mit Designern

Melissa McCarthy hat kein Glück mit Designern

05.06.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy trägt auf dem roten Teppich nur selten Roben von berühmten Designern.

Die meisten Top-Modeschöpfer stellen nämlich einfach keine Kleider in Übergrößen her. Die 43-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Vor drei Jahren bei den Oscars konnte ich niemanden finden, der ein Kleid für mich machen wollte. Ich habe fünf oder sechs sehr hochklassige Designer gefragt, die für viele Leute Kleider machen, und sie sagten alle nein."

Melissa McCarthy wurde übrigens durch die Komödie "Brautalarm" zum Star. Seit 2010 ist sie außerdem in der Serie "Mike & Molly" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen