Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ärger mit einigen Top-Designern

Lily Allen: Ärger mit einigen Top-Designern

19.09.2007 - 18:35 Uhr

London - Lily Allen hat es sich mit den Top-Modehäusern verscherzt.

Die britische Sängerin darf sich keine Schuhe und Kleider mehr ausleihen, weil sie sie zu oft kaputt wieder zurückgab. Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Christian Louboutin leiht mir keine Sachen, weil mein Hund die Schuhe zerkaut hat, die er mir geliehen hatte. Und ich habe ein Julien-Macdonald-Leid schmutzig gemacht. Darüber hat sich der Designer nicht besonders gefreut."

Übrigens: Lily Allen ist seit kurzem solo. Die Sängerin hat sich bereits vor einiger Zeit von ihrem Freund Seb Chew getrennt. Laut aktuellen Medienberichten äußerte die 22-Jährige jetzt aber Bedenken, sie werde vielleicht nie einen Partner fürs Leben finden. Lily über ihre Ängste: "Seb und ich sind nicht mehr zusammen. Ich bin jetzt also solo. Ich bin aber auch der Meinung, dass niemand auf mich steht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen