Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: für manche zu offen

Melissa McCarthy: für manche zu offen

21.06.2013 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy stößt mit ihrer offenen Art nicht immer auf positive Resonanz.

Die Schauspielerin gestand, dass sie in Los Angeles von manchen Leuten komisch angeguckt wird, wenn sie auf sie einplaudert. Im Interview mit "More" sagte die 42-Jährige: "Ich komme aus dem mittleren Westen, aus Illinois. Ich unterhalte mich gern. Ich spreche die Leute an. Das macht den Leuten in L.A. aber Angst. Wenn man dort irgendwo ansteht und mit jemandem in der Schlange sprechen will, ist das so, als würde man ihn bitten, sich auszuziehen."

Melissa McCarthy wurde übrigens durch ihre Rolle in der Serie "Gilmore Girls" bekannt und durch die Komödie "Brautalarm" berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen