Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy entschuldigt sich bei ihrer Mutter

Melissa McCarthy entschuldigt sich bei ihrer Mutter

08.07.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy muss sich bei ihrer Mutter für ihr loses Mundwerk im Film "Taffe Mädels" entschuldigen.

Die Schauspielerin spielt dort eine derbe Polizistin, die gerne mit Schimpfworten um sich wirft. Sie glaubt, dass ihrer Mutter der Streifen deshalb weniger gut gefallen dürfte. Gegenüber dem Magazin "Us Weekly" sagte Melissa: "Der Regisseur ist schuld. Wenn ich drei unanständige Dinge gesagt habe, dann forderte er, ich solle noch nachlegen. Jetzt muss ich mich bei meiner Mama entschuldigen."

Die Komödie "Taffe Mädels" ist übrigens seit letzter Woche (04.07.) hierzulande im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen