Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Gilbert: Schluss mit Hollywood?

Melissa Gilbert: Schluss mit Hollywood?

01.08.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Melissa Gilbert hat angeblich genug von Hollywood und hängt ihre Schauspielkarriere an den Nagel.

Die 49-Jährige wurde bereits als Kind durch ihre Rolle als Laura Ingalls in der TV-Serie "Unsere kleine Farm" bekannt, doch jetzt möchte sie sich mit ihrem Ehemann Timothy Busfield offenbar zurückziehen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Melissa hat seit sie ein kleines Mädchen war in Hollywood gearbeitet, und sie hat genug davon. Sie macht zudem eine Midlife- Crisis durch und ist bereit, ein neues Leben mit Timothy im Mittleren Westen zu beginnen."

Im April dieses Jahres gaben sich Melissa Gilbert und Timothy Busfield das Ja-Wort. Es ist bereits die dritte Ehe der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen