Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa George: Ihr Freund war schon immer Papa-Material

Melissa George: Ihr Freund war schon immer Papa-Material

20.08.2013 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Melissa George hat sofort gewusst, dass ihr Freund der Papa ihres zukünftigen Babys wird.

Die australische Schauspielerin erwartet derzeit mit dem französischen Unternehmer Jean-David Blanc ihr erstes gemeinsames Kind, und Melissa wusste von vornherein, dass er ein toller Vater werden würde. Gegenüber dem "Hello!"-Magazin sagte die 37-Jährige: "Es klingt klischeehaft, wenn man sagt, dass man weiß, wenn der Richtige vor einem steht. Aber so war es bei mir. Als ich Jean-David kennenlernte, hat sich unsere Liebe einfach entwickelt und ich wusste, dass es gut sein wird. Wir sind füreinander bestimmt und meine Schwangerschaft ist die beste Nachricht überhaupt."

Melissa George ist übrigens seit rund einem Jahr mit Jean-David Blanc liiert. Zuvor war sie mit Musik-Mogul Russell Simmons zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen