Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mode war ihr schon immer wichtig

Katy Perry: Mode war ihr schon immer wichtig

25.05.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat schon in jungen Jahren eine Vorliebe für ausgefallene Outfits gehabt.

Im Alter von elf ging die Sängerin am liebsten in einem Mantel mit Leoparden-Muster in die Schule. "Alle haben mich deshalb ausgelacht", so Katy laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Sie fügte hinzu: "Aber am Ende vom Tag war ich doch sehr froh, weil die ganzen Mütter, die ihre Kinder abgeholt haben, fanden den Mantel toll. Zwei Jahre später habe ich ihn an einen Secondhand-Shop verkauft um dafür andere Sachen zu bekommen."

Katy Perry beurteilt übrigens auch andere Menschen nach ihren Outfits. Anhand der Kleidung lässt sich super erkennen, so die Sängerin, ob man sich mit dieser Person verstehen wird oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen