Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa Etheridge & Al Gore sind gute Freunde

Melissa Etheridge & Al Gore sind gute Freunde

24.01.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge ist für einen Oscar nominiert worden.

Die Sängerin könnte den Preis für ihren Song "I Need To Wake Up" bekommen. Der ist die Titelmelodie zu dem Streifen "Eine unbequeme Wahrheit" vom ehemaligen Us-Vizepräsidenten Al Gore. Gore erzählte, er habe Melissa darum gebeten den Song zu schreiben, er und seine Frau Tipper seien nämlich mit der Sängerin befreundet. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Gore wörtlich: "Sie hat ein großes Herz und wollte bei dem Projekt unbedingt dabei sein, sie will, dass die Welt ein besserer Platz wird."

Al Gore prangert in seinem Film "Eine unbequeme Wahrheit" den globalen Klimawandel an. Der Streifen lief bei uns bereits letztes Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen