Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: wieder vor Gericht!

Mel Gibson: wieder vor Gericht!

24.01.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson musste einmal mehr in einem Gerichtssaal erscheinen.

Diesmal saß der Schauspieler allerdings nicht auf der Anklagebank - vielmehr sollte er als Geschworener seinen Dienst am Staat verrichten. Brav wartete Gibson eine Ewigkeit, so "tmz.com", vor dem Saal, bis er aufgerufen wurde. Dann begab er sich zur üblichen Befragung in den Raum. Ob er auch als Geschworener ausgewählt wurde, ist leider nicht überliefert.

In den letzten Jahren verbrachte Mel Gibson viel Zeit in Gerichtssälen. Grund war die Trennung von seiner Freundin Oksana Grigorieva. Sie warf ihm vor, sie geschlagen, gedemütigt und beschimpft zu haben - sogar Tonbandaufnahmen mit Wutausbrüchen von Gibson legte sie vor. Außerdem ging es um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen