Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson unterstützt Charlie Sheen

Mel Gibson unterstützt Charlie Sheen

01.03.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Charlie Sheen in letzter Zeit fast ausschließlich mit verrückten Aktionen von sich reden macht - die meisten Schauspielkollegen stehen weiter zu ihm.

So auch Mel Gibson. Der 55-Jährige, der auch schon mehrfach mit dem Gesetz im Konflikt gewesen ist und durch antisemitische Äußerungen auf sich aufmerksam machte, will weiter zu Sheen stehen, wie dieser im Interview mit Piers Morgan ausplauderte. Er sagte über ihn: "Er ist ein absoluter Freund. Und auch Sean Penn war erst über Nacht da, und wir hatten ein bisschen was zu lachen."

Übrigens: Gitarrist Slash findet die Aktionen von Charlie Sheen nicht verwerflich, sondern eher ziemlich cool. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen