Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: keine Fragen zu seiner Vergangenheit

Mel Gibson: keine Fragen zu seiner Vergangenheit

03.02.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson versteht bei Fragen zu seiner Vergangenheit keinen Spaß.

Das musste jetzt auch ein Reporter aus Chicago erfahren. Der fragte nach Angaben von "Us Weekly" nach dem Vorfall, als Gibson antisemitische Äußerungen von sich gegeben hatte. Gibson sagte dazu: "Das ist schon vier Jahre her, Freundchen. Ich habe alle nötigen Schuldeingeständnisse schon gegeben. Also mach schon weiter. A***."

Dabei kann Mel Gibson angeblich nichts mehr schocken. Grund: Der Schauspieler ist schon so oft gedemütigt worden, dass ihn nichts mehr überraschen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen