Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox zieht um

Megan Fox zieht um

08.01.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Megan Fox und Brian Austin Green haben sich ein neues Liebesnest zugelegt.

Die beiden Schauspieler kauften vor kurzem für 2,9 Millionen Dollar ein Luxusvilla in Los Feliz, Los Angeles. Wie die Webseite "RealEstalker.com" berichtet, hatte Green zuvor sein Haus in den Hollywood Hills, wo er mit Fox lebte, für 2,4 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Das neue Zuhause des Paars verfügt über vier Schlafzimmer, ein riesiges Badezimmer und einen Swimmingpool.

Megan Fox kam 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Sie war damals 18 Jahre alt, er 30. Im vergangenen Jahr gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, lösten sie wenige Monate später allerdings wieder. Trotzdem sind sie nach wie vor ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen