Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox will ihren Verlobten nicht heiraten

Megan Fox will ihren Verlobten nicht heiraten

14.04.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will ihren Verlobten Brian Austin Green in naher Zukunft auf keinen Fall heiraten.

In der US-TV-Show "Extra" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich werde nicht heiraten - ich bin kein Typ fürs Heiraten. Ich weiß, die Leute werden sagen, 'Warum bist du verlobt, wenn du nicht der Typ zum Heiraten bist?' Ich bin impulsiv und ich liebe meinen Freund, aber ich habe nicht vor, in nächster Zeit zu heiraten."

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 ein Paar. Im Februar dieses Jahres trennten sich die beiden. Nach wenigen Tagen versöhnten sich die beiden allerdings wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen