Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green: unterschiedliche Seelenverwandte

Megan Fox & Brian Austin Green: unterschiedliche Seelenverwandte

24.07.2013 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat mit Brian Austin Green ihren Seelenverwandten gefunden.

Doch obwohl die beiden Schauspieler seit 2004 zusammen sind, ist ihre Beziehung deshalb kein Selbstläufer. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Fox: "Ich denke, wir hatten einfach Glück. Ich glaube daran, dass er mein Seelenverwandter ist. Aber das bedeutet nicht, dass es keiner Arbeit bedarf, denn wir sind sehr, sehr verschieden. Aber wir sind tolerant und versuchen geduldig mit dem anderen zu sein; ich versuche ihn nicht zu ändern, damit er wie ich wird, und er weiß, dass er nicht versuchen muss, mich zu ändern, damit ich wie er werde."

Megan Fox und Brian Austin Green heirateten übrigens 2010, im September 2012 kam ihr erstes gemeinsames Kind zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen