Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox steht auf tätowierte Rocker

Megan Fox steht auf tätowierte Rocker

05.10.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Megan Fox steht auf böse Jungs.

Allerdings kommt sie meist mit netten Männern zusammen. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Now" dazu: "Ich mag Bad Boys. Im Allgemeinen fühle ich mich in Clubs zu Typen hingezogen, die Tattoos haben und Nagellack tragen. Meist ist es der Sänger in einer Punkband oder der Gitarrist. Aber meine ernsthaften Freunde sind immer relativ ordentliche, nette Typen. Das ist seltsam."

Megan Fox ist übrigens seit Jahren mit Brian Austin Green liiert. Die beiden trennen sich zwar immer mal wieder, fanden bisher aber auch stets wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen