Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay will künftig auf Rocker machen

Jan Delay will künftig auf Rocker machen

20.01.2011 - 18:43 Uhr

Hamburg - Jan Delay will in Sachen Musik künftig neue Wege beschreiten.

War er bislang doch eher im Bereich Rap und Funk zu Hause, will er sich in Zukunft als Rocker versuchen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Musiker: "Ich habe mir zwei Dinge vorgenommen: Rap mit den 'Beginnern' und Rock mit Jan Delay. Beides wir nebeneinander herlaufen." Der deutschen Sprache will er aber auch als Rocker treu bleiben. "Auf jeden Fall deutsch. Vielleicht eine Mischung aus 'Zz Top' und Bon Jovi? Aber es wird grandios", so Jan Delay.

Übrigens: Derzeit tourt Jan Delay mit seinem Erfolgsalbum "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" durch Deutschland. Hier die Termine:

20.01.11 Wolfsburg - Congresspark
21.01.11 Düsseldorf - Philipshalle
22.01.11 Lingen - Emslandhalle
24.01.11 Offenbach - Stadthalle
25.01.11 Göttingen - Stadthalle
26.01.11 Oldenburg - Weser-Ems-Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen