Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: tätowierte Pferde-Liebe

Leona Lewis: tätowierte Pferde-Liebe

24.02.2010 - 17:54 Uhr

London - Leona Lewis geht die Liebe zu Pferden im wahrsten Sinn des Wortes unter die Haut.

Die britische Sängerin hat sich Ende vergangenen Jahres sogar ein Gedicht über die Tiere auf den Rücken tätowieren lassen. Wie die "Sun" berichtet, steht dort übersetzt zu lesen: "Ihre Schönheit nimmt jedes Auge gefangen, ein Geschenk von Gott an die gesamte Menschheit, sie leihen uns Flügel, damit wir fliegen können, ein Pferd zu reiten, bedeutet, den Himmel zu reiten."

Leona Lewis fiel in den vergangenen zwei Jahren übrigens zweimal vom Pferd. Einmal zog sie sich einen Bänderriss, das andere Mal eine Gehirnerschütterung zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen