Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Sonnenbäder für die Haut

Megan Fox: Sonnenbäder für die Haut

19.08.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Megan Fox liebt es, sich am Strand zu sonnen und im Meer zu baden.

Die Schauspielerin ist außerdem überzeugt, dass sie damit gleichzeitig ihrer Haut einen Gefallen tut - auch wenn Hautärzte das vielleicht anders sehen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich finde, sich zu sonnen, ist besser als die Leute denken. Als ich wieder an den Strand ging und im Salzwasser und der Sonne war, hat sich meine Haut sehr gebessert. Ich profitiere also von der Sonne."

Übrigens: Megan Fox hat eine ganz besondere Rolle an Land gezogen. Die Schauspielerin wird in ihrem nächsten Streifen Mutter Teresa mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen