Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Entschlackungskur für die Haut

Ellie Goulding: Entschlackungskur für die Haut

12.06.2015 - 13:31 Uhr

London - Ellie Goulding hat eine Woche lang auf Alkohol und Make-up verzichtet.

Und ihre Haut hat es ihr ganz klar gedankt. Die britische Sängerin postete jetzt auf "Instagram" eine Nahaufnahme ihres ungeschminkten Gesichts. Dazu schrieb sie: "Ich war im Studio und eine absolute Einsiedlerin/Verliererin mit Diplo. Aber eine Woche ohne Make-up und Alkohol plus ein bisschen Hilfe von gesundem Essen, Säften und Training hat mich zum Strahlen gebracht. Ich habe einige zusätzliche Sommersprossen und so fühle ich mich auch." Und auch Gouldings Fans waren von dem Ergebnis begeisterten. Mehr als einer schrieb unter das Foto: "Wunderschön".

Ellie Goulding hat übrigens gerade einen Werbevertrag mit "Mac Cosmetics" unterschrieben. Sie entwirft für das Unternehmen eine eigene Kosmetikkollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen