Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise verbietet Katie Holmes Sonnenbäder

Tom Cruise verbietet Katie Holmes Sonnenbäder

04.10.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes darf ihre Haut nicht mehr ungeschützt der Sonne aussetzen.

Ihr Verlobter Tom Cruise hat ihr ein striktes Bräunungsverbot erteilt. Wie das amerikanische "Us Weekly" Magazin berichtet, ist der Hollywood-Star nämlich überzeugt, dass die Sonne der Haut schadet. Deshalb hat er sich selber eine ganze Kollektion Sunblocker zugelegt und erwartet von Katie nun das Gleiche. Diese ist damit allerdings alles andere als glücklich. Ein Insider sagte dazu: "Katie beklagt sich bei ihren Freunden, sie sehe teigig aus und sie verwendet ab und zu Bräunungscreme, um sich aufzuheitern." Cruise lache seine Verlobte dann aber immer aus und erkläre ihr, dass ihre natürlich weiße Hautfarbe viel schöner sei.

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Sie wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich steht ihre Hochzeit in den nächsten Monaten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen