Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: neues Gesicht von Emporio Armani?

Megan Fox: neues Gesicht von Emporio Armani?

11.08.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Megan Fox wird angeblich das neue Gesicht von Emporio Armani.

Die Schauspielerin soll die Nachfolgerin von Victoria Beckham werden. Diese warb in den vergangenen Jahren für die Unterwäsche-Marke. Vor kurzem wurde bekannt, dass ihr Vertrag mit dem Modeunternehmen nicht verlängert wird. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, soll Beckham durch die 23-jährige Fox ersetzt werden. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Megan Fox wurde durch die "Transformers"-Filme zum Star. Die 23-Jährige wird seitdem immer wieder von den verschiedensten Zeitschriften zur "Sexiest Women in the World" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen