Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox ist hässlicher als gedacht

Megan Fox ist hässlicher als gedacht

15.06.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ein Problem: Die Schauspielerin glaubt, dass sie viel hübscher ist, als sie auf Fotos aussieht.

Und das geht ja nun wirklich nicht. Wie "monstersandcritics.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich finde nicht, dass ich hässlich oder unattraktiv bin. Ich mache mir nur selbst gerne vor, dass ich attraktiver aussehe, als ich es in Wirklichkeit bin. Wenn ich allerdings Fotos von mir sehe, bestätigt mir das, dass ich falsch liege."

Megan Fox hat in Interviews übrigens lange Zeit kaum ein wahres Wort geäußert. Das bereut die Schauspielerin heute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen