Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba & sein hässlicher Lookalike

Idris Elba & sein hässlicher Lookalike

16.11.2018 - 08:29 Uhr

London - Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. Im Falle von Idris Elba ist dieses Sprichwort leider nicht allzu zutreffend.

Der Schauspieler wurde vom "People Magazine" zum Sexiest Man Alive gekürt. Da könnte man meinen, er würde auch so behandelt werden. Das ist dem Puppenhersteller Emperis leider nicht ganz gelungen. Die britische Firma hat eine Puppe auf den Markt gebracht, die dem Schauspieler zum Verwechelsn ähnlich sein soll. Sie trägt einen schnittigen Anzug, blaue Jeans und braune Schuhe. Soweit, so gut, doch das Gesicht der Puppe sieht ganz und gar nicht so aus, wie der fesche Schauspieler. Das finden im Netz sehr viele, sehr lustig. "Bbc Radio 1Xtra" beispielsweise twitterte ein Bild der Puppe neben einem Originalfoto des 46-Jährigen und schrieb dazu: "Was ist das denn? Diese Idris-Elba-Puppe ist übel."

Besonders übel daran ist, dass die Puppe stolze 850 Pfund kostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen