Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Musikbusiness ist härter als gedacht

Katy Perry: Musikbusiness ist härter als gedacht

04.02.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat schon immer von einer Karriere im Showbusiness geträumt.

Allerdings weiß sie inzwischen auch, dass das Geschäft viel stressiger und kräftezehrender ist als gedacht. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die 30-Jährige: "Es ist hundertmal härter als ich es mit neun Jahren geträumt hatte... Du denkst, du unterschreibst für eine Sache, aber du unterschreibst automatisch für einhundert andere. Und deshalb siehst du Leute, die sich ihre verdammte Schädel rasieren." Damit spielt die Sängerin natürlich auf den Nervenzusammenbruch von Britney Spears an, die sich 2007 eine Glatze zulegte und anschließend psychiatrisch behandelt werden musste.

Katy Perry hat übrigens schon zu Beginn ihrer Karriere verlauten lassen, nicht den gleichen Weg wie Britney Spears beschreiten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen