Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich finde Mädchen schrecklich

Megan Fox: Ich finde Mädchen schrecklich

09.11.2009 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist kein Fan ihres eigenen Geschlechts.

Die Schauspielerin hat von Frauen keine besonders hohe Meinung. Sie sagte der Zeitschrift "Metro" dazu: "Ich finde Mädchen schrecklich. Aber zu ihrer Verteidigung: Ich finde Mädchen wegen ihrem Stand in der Gesellschaft furchtbar. Wir sind ständig gezwungen, um männliche Aufmerksamkeit zu buhlen. Wir suchen unser ganzes Leben nach Jungs, die uns Aufmerksamkeit schenken und uns bestätigen. Deshalb kann man keine echten Freundinnen haben, weil sie einem diese Aufmerksamkeit stehlen könnten."

Megan Fox ist übrigens seit Jahren mit Brian Austin Green liiert. Die beiden führen eine On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen