Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Bauchmuskeltraining bis an die Schmerzgrenze

Megan Fox: Bauchmuskeltraining bis an die Schmerzgrenze

14.10.2014 - 11:02 Uhr

Hamburg - Megan Fox hat für ihre Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turles" ein hartes Sportprogramm absolviert.

Vor allem ihre Bauchmuskeln standen dabei im Fokus. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Fit For Fun", sie habe ein Killerprogramm absolviert, dass noch Tage nachbrannte. "50 Sit-ups, Klappmesser, Seitneigungen - alles ohne die Beine abzusetzen. Ich schreie so laut vor Schmerzen, dass die Nachbarn sich schon wundern", so die Schauspielerin wörtlich. Insgesamt sei sie aber dank ihrer beiden Kinder sowieso ziemlich fit. Fox meinte dazu: "An einem Tag habe ich es mal auf 14.000 Schritte geschafft, denn mein Baby will natürlich überallhin getragen werden. Ich habe gar keine Wahl, meine Kinder halten mich fit."

Megan Fox ist seit 2010 mit Brian Austin Green verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Aktuell ist sie im Kino in "Teenage Mutant Ninja Turtles" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen