Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: bald unter der Haube?

Megan Fox: bald unter der Haube?

26.05.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Wird Megan Fox bald vor den Traualtar treten?

Angeblich wollen die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Brian Austin Green bald heiraten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Brian wohnt schon eine Weile bei ihr, ich denke, sie werden bald heiraten." Angeblich wolle das Paar die bevorstehende Hochzeit von Greens Exfreundin Vanessa Marcil und ihrem Verlobten Carmine Giovinazzo überschatten. "Ich wäre wirklich nicht überrascht, wenn Megan und Brian ihre Verlobung bekannt geben würden, um Vanessas Hochzeit zu überschatten. Entweder genau davor, oder genau danach - ich kann mir das gut vorstellen. Es würde Vanessa verrückt machen", so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen