Startseite » Film + TV » Film + TV News » McCarthy und Wahlberg: Verlobt!

McCarthy und Wahlberg: Verlobt!

16.04.2014 - 22:00 Uhr

Jenny McCarthy (41) und Donnie Wahlberg (44) wollen sich das Ja-Wort geben.

Seit Juli vergangenen Jahres sind das Model und der singende Schauspieler ('The Sixth Sense') ein Paar und nun wollen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Zu Gast in der Sendung 'The View' enthüllte die Blondine die Neuigkeit selbst und erklärte: "Ich habe mich verlobt!" McCarthy nutzte dann auch gleich die Gelegenheit und zeigte ihren Verlobungsring, bevor Wahlberg - Bruder von Hollywood-Darsteller Mark Wahlberg (42, 'The Fighter') - auf die Bühne zu ihr trat und ihr einen Kuss gab. Ein Termin für die Hochzeit stehe allerdings noch nicht fest, so die zwei Turteltauben.

Für beide Stars wird dies nicht die erste Ehe. McCarthy war zuvor mit John Mallory Asher (43) verheiratet, bevor sie sich 2005 nach sechs Jahren Ehe von ihm scheiden ließ. Mit Asher zieht das einstige Playmate den zwölfjährigen Sohn Evan groß.

Wahlberg war in erster Ehe derweil von 1999 bis 2008 mit Kim Fey verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Xavier (21) und Elijah (12).

Dass sie und Wahlberg vor den Traualtar treten werden, wusste McCarthy übrigens schon vor einer ganze Weile. "Ich glaube, dass er ein wunderbarer Ehemann wäre!" schwärmte die Schönheit im Herbst 2013 zu Gast in der US-Show 'Bethenney'. "Wenn er mir also tatsächlich einen Antrag machen würde, würde ich auf jeden Fall ja sagen. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn ich diejenige wäre, die den Antrag macht!" Kein Wunder, dass Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy nun tatsächlich in den Hafen der Ehe einlaufen!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen