Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maximilian Schell will mit 75 noch mal Heiraten

Maximilian Schell will mit 75 noch mal Heiraten

20.12.2005 - 06:12 Uhr

Hamburg - Schauspieler Maximilian Schell will noch einmal heiraten. Und das mit 75 Jahren.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich Schell mit seiner Lebensgefährtin, der Galeristin Elisabeth Michitsch, verlobt. Die 40-Jährige plauderte dies fast beiläufig aus, sie sagte: "Einen Verlobungsring? Den habe ich doch schon lange." Der Oscar-Preisträger und Elisabeth sind bereits seit vier Jahren ein Paar, heiraten können sie aber erst, wenn Schell von seiner Noch-Frau Natalja Andrejtschnko geschieden ist. Allerdings dürfte dies nur noch eine Frage der Zeit sein, die beiden leben schon seit 2002 getrennt. Maximilian Schell ist von seiner Elisabeth ganz begeistert, er sagte: "Sie ist eine wunderbare Frau." Und auf die Frage, ob er noch einmal Kinder wolle, antwortete er: "Warum denn nicht? Dem wäre ich nicht abgeneigt. Das haben schon Ältere als ich, wie zum Beispiel Picasso oder Anthony Quinn geschafft."

Maximilian Schell hat bereits mit Natalija zwei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen