Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & sein Partner Amazon Prime

Matthias Schweighöfer & sein Partner Amazon Prime

13.03.2017 - 13:15 Uhr

Berlin – Matthias Schweighöfer hat eine neue Serie bei „Amazon Prime“ laufen.

In „You Are Wanted“ mimt der Schauspieler einen Hotelmanager, dessen digitale Identität von einem Unbekannten umgeschrieben wird, sodass er plötzlich als Terrorist gilt. Warum sich Schweighöfer für „Amazon Prime“ als Partner entschieden hat, verriet er der Zeitschrift „Focus“. Er sagte: „Wenn ich einen schlechten Fernsehredakteur bekomme, habe ich ein Problem. Bei 'Amazon' wusste ich, da habe ich inhaltlich und künstlerisch keine Begrenzung, keine Auflagen, nichts. Ich kann machen, was ich möchte, und werde höchstens von den Kritikern richtig aufs Maul kriegen.“

Die Serie „You Are Wanted“ läuft übrigens ab dem 17. März exklusiv beim Streaming-Dienst von "Amazon Prime".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen