Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Gatte Stephen beschert ihr Himmel auf Erden

Mel B: Gatte Stephen beschert ihr Himmel auf Erden

27.02.2008 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Mel B ist mit ihrem Gatten Stephen Belafonte überglücklich. Das "Spice Girl" sagte jetzt, ihr Ehemann würde sie auf Händen tragen.

In einem Interview mit dem "Sunday Telegraph" sagte die 32-Jährige: "Er ist ein richtiger Mann und ich denke nicht, dass ich schon mal so einem tollen Mann begegnet bin. Er schafft es, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle, wie eine Lady."

Mel B und Stephen Belafonte heirateten im Juni 2007. Die Hochzeit hielten die beiden streng geheim, noch nicht einmal die andren Mädels von den Spice Girls wussten von der Eheschließung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen