Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Jeder Tag könnte der letzte sein

Samu Haber: Jeder Tag könnte der letzte sein

23.03.2016 - 16:21 Uhr

München - Samu Haber genießt jeden einzelnen Tag im Leben. Dem Sunrise Avenue-Frontmann ist nur zu bewusst, dass das Leben endlich ist.

Deshalb versucht er so viel wie möglich daraus zu machen. Der 39-Jährige sagte im Interview mit "spot on news": "Jeder Tag könnte der letzte sein und nach diesem Motto sollte man auch leben. Man weiß nie, ob die Erde morgen nicht von einem großen Kometen getroffen wird. Ich würde an meinem letzten Tag jedenfalls etwas Verrücktes wie Base-Jumping machen."

Sunrise Avenue sind übrigens aktuell auf Orchester-Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Es stehen noch zwei Konzerte an, heute (23.03.) in Frankfurt und morgen (24.03.) in Stuttgart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen