Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & das Keller-Gruselkabinett

Matthias Schweighöfer & das Keller-Gruselkabinett

15.04.2015 - 14:43 Uhr

München - Matthias Schweighöfer hat jetzt schon Bammel vor dem Moment, in dem ihm seine Tochter ihren ersten Freund vorstellt.

Greta ist im Moment zwar erst sechs Jahre alt, aber der Schauspieler macht sich schon Gedanken, was er tun könnte, wenn es soweit ist. Im Gespräch mit der "Bravo" verriet der 34-Jährige seinen Plan und erzählte: "Ich werde mir im Keller einen Raum mit weißen Fliesen auslegen und überall Kunstblut verteilen. Und dann wird der Junge zu einem ernsten Gespräch dahin bestellt. Das macht bestimmt Eindruck!"

Mit Lebensgefährtin Ani Schromm hat Matthias Schweighöfer die sechsjährige Greta und den einjährigen Valentin. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen