Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: fliegender Wechsel zum Sänger

Matthias Schweighöfer: fliegender Wechsel zum Sänger

05.05.2015 - 13:34 Uhr

Ausgburg - Matthias Schweighöfer ist jetzt unter die Sänger gegangen.

Seine Ballade "Fliegen" läuft im Abspann seines Kinoerfolgs "Der Nanny" und war ursprünglich nur für seine Kinder Greta und Valentin gedacht. Der Song handelt von der stetigen Unterstützung einer geliebten Person - selbst in ausweglosen Situationen. Auf Nachfrage seiner Fans hat der Schauspieler nun das Lied auf CD veröffentlicht. Laut der Plattenfirma "Virgin Records" sagte der 34-Jährige darüber: "Eigentlich habe ich den Song auf dem Abspann damals nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film gelegt... und nun, da wirklich sehr viele danach fragen, veröffentlichen wir ihn dann eben doch."

Am Sonntag (03.05.) gab Schweighöfer übrigens via "Twitter" bekannt, dass er mit Florian David Fitz derzeit in Augsburg für den Film "Der Geilste Tag" vor der Kamera stehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen