Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schwingt gerne den Kochlöffel

Lily Allen schwingt gerne den Kochlöffel

14.06.2011 - 06:50 Uhr

London - Lily Allen nimmt ihre Pflichten als Ehefrau sehr ernst.

Kürzlich besuchte die Sängerin sogar einen Kochkurs, damit sie ihren frischangetrauten Gatten bekochen kann. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Gordon Ramsay war da. Er war echt lustig, aber er ist auch ein echter Kontrollfreak. Eigentlich sollte das ja ein Kochkurs sein, aber im Endeffekt hat er alles selbst gekocht. Zu Hause koche ich oft - Sam liebt meine Hühnchen- und Fleischpastetchen."

Seit Samstag (12.06.) sind Lily Allen und Sam Cooper verheiratet. Auf der Feier gaben die beiden auch bekannt, dass die Sängerin im vierten Monat schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen