Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: keine Lust auf langes Jura-Studium

Matthew McConaughey: keine Lust auf langes Jura-Studium

18.03.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Matthew McConaughey nicht Schauspieler werden, sondern Anwalt.

Allerdings hat er keine Lust auf die lange Studienzeit gehabt und deshalb seine Meinung geändert. Im Interview mit "PopEater" sagte er: "Der Grund, weshalb ich meine Meinung auf dem College geändert habe, war die Tatsache, dass ich mit 22 Jahren erkannt habe, 'Mann, ich werde meinen Abschluss machen und dann muss ich weitere vier Jahre dranhängen. Ich werde 28 sein, bevor ich vielleicht da rausgehen und der Gesellschaft meine Erfahrung und Könen zurückgeben kann.' Ich wollte meine 20er nicht nur mit studieren verbringen, deshalb habe ich glücklicherweise gewechselt."

Matthew McConaughey braucht übrigens seine Freiheit - auch in einer Beziehung. Seine Freundin Camily Alves, die Mutter seiner Kinder, akzeptiert das. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen