Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry wünscht sich eine Zeitmaschine

Matthew Perry wünscht sich eine Zeitmaschine

29.07.2013 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Matthew Perry würde gerne die Zeit zurückdrehen. Der Schauspieler bereut es nämlich, sich vor knapp zehn Jahren nicht stärker dafür eingesetzt zu haben, die Serie "Friends" noch fortzusetzen.

Perry sagte in der TV-Show "Piers Morgan Tonight": "Ich denke ständig daran, wie viel Spaß wir an der Serie hatten und wie viel wir bei der Arbeit gelacht haben. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, dann würde ich ins Jahr 2004 zurückreisen und weitermachen. In unseren Verhandlungen damals waren wir bereit aufzuhören. Heute wäre ich gegen ein Ende."

Nach zehn Staffeln fiel 2004 die letzte Klappe für "Friends". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen