Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox braucht keine Zeitmaschine

Michael J. Fox braucht keine Zeitmaschine

27.10.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Der Kult-Film "Zurück in die Zukunft" feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum.

Hauptdarsteller Michael J. Fox ist darauf sehr stolz. Im Gegensatz zu seiner Filmfigur Marty McFly wünscht der Schauspieler sich aber keine Zeitmaschine. Der 49-Jährige ist laut der "Bild"-Zeitung mit seinem Leben trotz Parkinson-Erkrankung voll und ganz zufrieden. Sein Rat lautet deshalb: "Mach einfach weiter mit dem, was du tust."

Bei Michael J. Fox wurde 1991 Parkinson diagnostiziert, 1998 machte seine Erkrankung öffentlich. Seit 2000 tritt er nur noch sporadisch vor die Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen