Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison will zu Gossip Girl

Matthew Morrison will zu Gossip Girl

09.02.2011 - 08:30 Uhr

Rollentausch: Matthew Morrison (32) möchte gerne in 'Gossip Girl' auftreten und sein guter Freund Chace Crawford (25), der in der beliebten US-Teenieserie Nate Archibald spielt, hat auch schon eine Idee, wie man das anstellen könnte.

Nämlich mit einem geschickt eingefädelten Rollentausch. Morrison spielt in der Musicalkomödie 'Glee' den Lehrer Will Schuester. Die Freunde würden also gerne ihre Rollen vertauschen und träumen schon davon.

"Chace würde ganz sicher gut zu 'Glee' passen", sagte Morrison gegenüber 'E! Online'. "Er ist einer meiner besten Freunde und ich fände es klasse, wenn er bei uns mitspielen würde. Das wäre doch spitze! Und ich will dann zu 'Gossip Girl'".

Umgekehrt würde auch Crawford seinen Freund gerne am Set von 'Gossip Girl' begrüßen. Der Star hat sich schon überlegt, wie eine Geschichte mit Morrison und seinem weiblichen Co-Star Blake Lively aussehen könnte - auch wenn der Beau seinen Einfall nicht so originell findet: "Was könnte Matt den machen bei 'Gossip Girl'?", amüsierte sich der Fernsehstar, "soll er vielleicht als bescheidener Milliardär einer Ölfirma auftreten, Serena unter Drogen entführen und irgendwo tot liegen lassen, so dass sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen muss? Na, das klingt ein bisschen zu abgetreten, oder?"

Chace Crawford meinte außerdem, er mache sich keine Sorgen darüber, gemeinsam mit dem talentierten Sänger Matthew Morrison bei 'Glee' aufzutreten. Schließlich habe er eine Stimme wie "Eddie Vedder und Guns N' Roses".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen