Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: Peinliche Schulstreiche

Matthew Morrison: Peinliche Schulstreiche

09.06.2013 - 08:30 Uhr

Matthew Morrison (34) wurde in der Schule einmal richtig schön reingelegt.

Der Schauspieler ('Glee') war so verblüfft, als ihm Mitschüler die Hose herunterrisssen, dass er nicht daran dachte, sie schleunigst wieder hochzuziehen. Diese Episode fiel ihm beim Nachdenken über die Frage nach dem peinlichsten Erlebnis seines Lebens ein. Da gab es mehrere Kandidaten, aber bei dieser Erinnerung wird der Seriendarsteller bis heute knallrot.

"In der Junior High School, als ich etwa 13 war, schlich sich jemand von hinten an und zog meine Hosen vor allen anderen herunter. Ich war so überrascht, dass ich sie nicht gleich wieder hochzog", lachte er im Gespräch mit dem 'Heat'-Magazin.

Der aufgeschlossene Star liebt es, neue Menschen zu treffen, und hat dazu bei seinen beruflichen Reisen reichlich Gelegenheit. Im Interview wurde er gefragt, ob ihm jemals ein Co-Star Avancen gemacht hätte, aber scheinbar hatte der Amerikaner die Frage des britischen Journalisten wohl nicht richtig verstanden.

"Oft! Wenn du dich in dieser Welt bewegst, macht man das eben. Gestern Abend hatte ich eine tolle Unterhaltung mit Helen Mirren", sagte er, bevor man ihm die Frage noch einmal mit anderen Worten stellte. 

"Oh, flirten! Nein, das hat sie definitiv nicht getan. Normalerweise bin ich fürs Flirten zuständig. Aber nicht im negativen Sinne."

In dem Interview beantworte Morrison bereitwillig viele persönliche Fragen. Auf die Frage, ob er viel Geld mit sich herumtrage, gab er besonders ausführlich Auskunft: "35 Pfund. Ich habe diese tolle Handyhülle mit einem Fach für meine Kreditkarten und meinem Ausweis, also habe ich das immer dabei, und ein bisschen Bargeld in der anderen Tasche. Aber das bedeutet auch, dass ich ein echtes Problem habe, wenn ich die Hülle verliere", sinnierte Matthew Morrison. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen