Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: Pech in der Liebe

Matthew Morrison: Pech in der Liebe

16.09.2011 - 08:30 Uhr

Bleibt wohl allein: Matthew Morrison (32) ist sicher, dass sein Ruhm dafür sorgt, dass er Single bleibt.

Der Schauspieler ('Glee') kommt bei der Damenwelt zwar durchaus an, mit der Liebe will es aber dennoch nicht klappen. Der Beau ist sicher, dass es daran liegt, weil sein Gesicht so bekannt ist: "Ich habe Angst davor, Menschen in diese Welt zu bringen. Ich weiß nicht, welches Mädchen diese Aufmerksamkeit haben wollen würde", klagte er der 'Daily Mail' sein Leid. "Gewisse Frauen stehen sicherlich auf das Berühmtsein-Ding, aber das sind nicht die Frauen, die ich will."

Der Kalifornier wurde schon mit vielen Schönheiten in Verbindung gebracht, unter ihnen die Schauspielerin Olivia Munn. Bislang schwieg Morrison immer zu sämtlichen Gerüchten, behauptete nun aber, gar kein allzu großer Ladykiller zu sein: "Derzeit gehe ich mit niemandem aus. Die Leute denken, Frauen würden sich mir an den Hals werfen. Nein. Die Leute sind verschreckt oder ich gehe nicht genug aus, denn niemand schmeißt sich mir an den Hals. Außerdem arbeite ich so viel, dass ich gar nicht in die Situation komme, in der ich jemanden näher kennenlernen würde", seufzte Matthew Morrison.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen