Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora singt über Pech in der Liebe

Rita Ora singt über Pech in der Liebe

07.08.2014 - 13:38 Uhr

London - Rita Ora hat den Song "Poison" über ihr Liebesleben geschrieben - und zwar nicht über die glücklichen Zeiten.

In dem Track singt sie unter anderem: "Wie eine Schlange aus dem Garten Eden/Du bist wie Gift, das durch meine Adern fließt". Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Clash" jetzt dazu: "Ich habe viel erlebt. Ich war in einer Beziehung, ich habe die Droge Leben erlebt. Es geht um mein Pech in Sachen Liebe." Näher eingehen wollte Ora auf das Thema dann aber nicht.

Rita Ora war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Rob Kardashian, dem Sportagenten Dave Gardener und Calvin Harris liiert. Im Moment datet sie Richard Hilfiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen