Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: keine Zeit für Musikkarriere

Matthew Morrison: keine Zeit für Musikkarriere

19.06.2013 - 14:58 Uhr

New York - Seit Matthew Morrison in der US-Erfolgsserie "Glee" mitspielt, hat er seine musikalischen Ambitionen auf Eis gelegt.

Der 34-Jährige ist nicht nur Schauspieler, sondern auch ein ziemlich guter Sänger und würde gerne ein paar eigene Songs schreiben. Doch dafür hat er schlicht und ergreifend einfach keine Zeit, wie er im Interview mit den "Daily Star" sagte: "Ich habe keine neuen Songs parat. Mit den ganzen Dingen, die derzeit in meinem Leben passieren, die TV-Serie und Filme und das alles, ist das Songschreiben doch schwieriger als ich dachte."

Matthew Morrisons selbstbetiteltes Debütalbum von 2011 schaffte es übrigens bis auf Platz 24 der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen