Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth sieht sich nicht als Frauenschwarm

Liam Hemsworth sieht sich nicht als Frauenschwarm

27.05.2013 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth gewöhnt sich langsam an seinen Erfolg. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle in der "Panem"-Trilogie zum internationalen Star.

Der 23-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich habe wirklich Glück, nach "Die Tribute von Panem" Teil dieses Prozesses zu sein. Aber ich nehme es, wie es kommt." So ganz kann Hemsworth seinen Ruhm allerdings noch nicht fassen. Er meinte wörtlich: "Ich bin als Surfer in Australien aufgewachsen. Ich halte mich fit, bin aktiv und ernähre mich sehr gut. Ich sehe mich aber selbst in keiner Weise als Frauenschwarm. Ich kneife mich immer wieder selbst."

Liam Hemsworth ist offiziell übrigens mit Miley Cyrus verlobt. Seit einigen Wochen kursieren allerdings Gerüchte, die Beziehung sei gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen