Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey liefert 110.000 Schutzmasken aus

Matthew McConaughey liefert 110.000 Schutzmasken aus

28.05.2020 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen die Corona-Pandemie geleistet.

Der Schauspieler und Oscarpreisträger ist gemeinsam mit seiner Frau Camila Alves mit einem vollbeladenen Pick-up-Truck durch Texas gereist, um insgesamt 110.000 gespendete Schutzmasken an ländliche Krankenhäuser in Nöten zu verteilen. Das schrieb der Schauspieler zu einem Foto auf "Instagram", das ihn und seine Liebste mit Schutzmaske und jeder Menge Tatendrang zeigt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass McConaughey während der Corona-Krise mit gutem Beispiel vorangeht. Bereits im April fuhr er gemeinsam mit Alves 80.000 Schutzmasken an Klinikpersonal aus. An einem anderen Tag trug er zudem per Videoschalte einen Bingoabend für ein texanisches Pflegeheim aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen