Startseite » Musik » Musik News » Schutzmasken von The Weeknd

Schutzmasken von The Weeknd

22.04.2020 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Fast überall auf der Welt herrscht Maskenpflicht und dort, wo es noch nicht soweit ist, wird es jedenfalls empfohlen, bei großen Menschenansammlungen eine Maske zu tragen.

The Weeknd hat welche für seine Fans im Angebot und tut damit auch gleich noch etwas Gutes. Auf "Instagram" schrieb er: "Die Xo-Gesichtsmasken sind zurück, um Geld zu sammeln. Ich werde jeden Dollar, der dadurch hereinkommt, ebenfalls an die Gemeinschaften spenden, die vom Coronavirus betroffen sind. 100 Prozent der Einnahmen gehen an Musicares."

Musikalisch läuft es für The Weeknd aktuell auch richtig gut. Er führt die US-Charts an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen